Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Wunderlampe

Freitag, 12. Juli 2024
23:00
 
LOVECRAFT live (Zero / NYC)
MANDRAKE (M.N. Roy / Mayan Warrior)
 
ACID FLORA
ANIMAL TRAINER
MATIJA
NADARA & BAERG
 
Die Sommerparty mit Flaschengeist. Wunderlampe feiert die schönste Zeit des Jahres mit einer Kooperation mit der New Yorker Marke Zero, derzeit so ziemlich das Angesagteste in Sachen elektronischer Bespassung am Hudson River. Und mit Lovecraft kommt einer der musikalischen Dreh- und Angelpunkte des Labels in den Bienenstock. Lovecraft mischt das Synthetische der Elektronik mit Gitarrenklängen und generiert daraus einen unverwechselbaren Sound. Er kreiert auf diese Weise eine geradezu mystische Atmosphäre, die er mit satten Beats auf den Körper transferiert. 
Mayan Warrior ist das Ergebnis eines Gemeinschaftsprojekts, das Künstler, Handwerker, Fotografen, Designer, Technologen, Architekten und Musiker aus Mexiko-Stadt und Nordkalifornien vereint hat. Dazu gehört auch Mandrake, der Gründer vom legendären M.N. Roy Club in Mexiko Stadt. Er gilt als eine der Schlüsselfiguren in der Entwicklung und Gestaltung der elektronischen Musikszene in Mexiko.
Acid Flora, Animal Trainer, Matija und Nadara & Baerg vertreten das Züri-DJing.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.