Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Shlomi Aber & Us Trotz

Freitag, 14. April 2023
23.00
 
Shlomi Aber (Be As One / Israel)
 
Alexious
Marcism
 
Tanzstube hosted by Us Trotz
Blk Jésus b2b Linda Grazia
Chaze & Endos
Soul Distortion
 
Shlomi Aber stammt aus Israel, ist aber längst in Barcelona zuhause. Seinen Durchbruch schaffte er mit Tracks wie Sea Of Sand und Tel Aviv Garden und das ist bereits eine ganze Weile her. Der Israeli ist ein überaus instinktiver Musiker, der den gewünschten Sound durch ausprobieren und, wie er selbst sagt, ‘staunen’ erreicht. Dabei achtet er darauf, dass eine Produktion nie einer ähnelt, die er schon zuvor releast hat. Während dieses Prozesses verzichtet er möglichst auf Regeln, die ihn nur einschränken würden, was auch für seine musikalische Ausrichtung gilt, die sich nur schwer in Subgenres fassen lässt. Shlomi Aber ist einfach nur ein überaus talentierter Clubmusiker elektronischer Natur, der mit all seiner Erfahrung und wohl dank seiner Neugierde und Experimentierfreudigkeit noch immer ganz vorne mitspielt. Shlomi Aber bespielt die Disco mit Alexious und Marcism und die Tanzi wird von Us Trotz gehostet, mit Rillenflitzerei von Blk Jésus b2b Linda Grazia, Chaze & Endos und Soul Distortion.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.