Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete

Samstag, 27. April 2024
22.00

Hidden Empire Live (Stil vor Talent/Köln)
Valentin Huedo (Woomoon/Ibiza)

Animal Trainer
Ardour
Dani
Posada
Kyuubi
Rostdiamant
Ruben Coslada
Vanita

Letzter Samstag im Monat, Zeit für die Rakete. Das ist imperative und in Stein gemeisselte Tradition, ein Muss für jedes Bienchen mit Sachverstand. Nachdem das geklärt wäre, noch ein paar Worte zum Line Up. Hidden Empire… Das Duo war bereits im Mai 2023 zu Gast im Hive und hat damals für reichlich Furore gesorgt. Branko und Niklas alias Hidden Empire haben im Laufe ihrer Karriere einen abstrakten und gleichzeitig verführerischen Sound etabliert, den sie auch mit ihren Produktionen zelebrieren. Während ihrer Live-Performances kommunizieren sie direkt mit ihrem Publikum und lassen dessen momentane Stimmung einfliessen. Valentin Huedo ist auf Ibiza geboren und aufgewachsen, hat die Clubmusik also sozusagen in die Wiege gelegt gekriegt. Bereits in Jugendjahren hat er die Sonnenuntergänge vor dem Café del Mar vertont, war gar der jüngste Resident der legendären Location. Längst hat er mit seinem Sound die Grenzen Ibizas gesprengt und ist auf dem ganzen Globus unterwegs. Seine balearischen Wurzeln sind und bleiben aber bei allem was er tut hör- und spürbar. Kyuubi, Vanita, Animal Trainer, Ardour, Dani Posada, Ruben Coslada und Rostdiamant machen die Freudenfeier komplett.

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.