Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete

Samstag, 26. Februar 2022
23:00
Mission control, we have an urgent announcement!
 
Im Februar starten wir die Rakete ins weite, weite Weltall. Wo und wann Euch die Anziehungskraft Richtung Mutter-Raumschiff Hive ziehen muss, sogleich:

26.02.2022
Rakete in outer Space!
Doors 23.00 - 12:00
Einlass für Frauen ab 21 / Männer ab 23 Jahren
 

Die Musiktronauten am Steuer:
Behrouz
Animal Trainer
Acid Flora
Dario D’Attis
Daughter in Law
Kyuubi
Lou Combo
Reto Ardour

Dass das James Webb Space Telescope sicher ins All gekommen ist, verdanken wir der Rakete. Nicht dieser hier, sondern einer Ariane, aber man will ja nicht kleinlich sein: Ein Grund zu feiern ist das alleweil. Und wie feiern geht, weiss auch Behrouz: Der Mann aus Miami entzieht sich jeder musikalischen Schubladisierung und das mit grossem Erfolg, wird von Kennern und Kennerinnen aus allen Ecken der Welt gebucht und auch zur Schweiz unterhält er eine intensive Beziehung, hat hier einige enge Freundschaften geknüpft. Er bespielt diese Rakete gemeinsam mit deren Vorzeige-Rillenbehandlern von Animal Trainer und mit Acid Flora, Dario D’Attis, Daughter in Law, Kyuubi, Lou Combo und Reto Ardour.

Wir freuen uns auf einen Raketenstart in ferne Dimensionen der Extraklasse. Und natürlich auf Euch. Denn ohne Euch fühlt sich jeder noch so sternübersäte Himmel ganz einsam an.
 
Rakete hat Dich lieb.