Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Mad Katz

Freitag, 24. Februar 2023
23.00
 
Phase Fatale
Julian Muller
Lyzz
Marcism
Megix
 
Mad Katz ist die Hivemarke für harten Techno und heute spielt mit Phase Fatale ein Clubmusiker und DJ, der den Techno geradezu verkörpert. Phase Fatale ist das Synonym von Hayden Payne, der Residencies im Berghain und im Khidi innehat. Der gebürtige New Yorker hat sein Debütalbum 2017 veröffentlicht und nu rein Jahr später hat er seine Plattform Bite an den Start gebracht. Sein 2020 veröffentlichtes Studioalbum ‘Scanning Backwards’ ist auf Ostgut Ton erschienen und letztes Jahr veröffentlichte er ‘Burning the Rural District’ auf Hospital Productions. Phase Fatale steht für eine sehr unique musikalische Vision, wobei er seine Einflüsse aus den unterschiedlichsten Quellen bezieht: Dark Ambient vermengt er mit der rohen Dynamik von Industrial und Post-Punk, all dies zusammengefasst in einer 4/4 Techno-Funktionalität. Julian Muller, Lyzz, Marcism und Megix machen den Reigen komplett.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass ab 23 Jahren.