Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Langstrass 97

Freitag, 3. März 2023
23.00
 
Aquarium Sunrises
Cacahuete & Mantequilla
Cavabien
Kyuubi
Lava & Ash
Magic Mo
Samsara 
Sandhog
 
Die Langstrass 97 war ein Symbol wider die Gentrifizierung an der spannendsten, aufregendsten und lebendigsten Strasse der Schweiz. Aber auch Schauplatz für wilde Partys auf kleinstem Raum, die so einige denkwürdige Anekdoten hervorgebracht hat, bisweilen auch bedenkliche, aber hauptsächlich lustige und dies gerne auch auf schräge Weise (da gab’s gar mal ein Schwein im Tutu namens Barbara). Seit anderthalb Jahren bringen die Bewohner dieses verwunschenen Ortes den Geist, der ihn umwehte, in den Bienenstock und schmücken ihn mit viel zauberhafter Musik. Die stammt heute Nacht von Aquarium Sunrises, Ccahuete & Mantequilla, Kyuubi, Magic Mo, Samsara und Sandhog.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.