Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Hiveahkasha

Samstag, 19. Februar 2022
23.00
One of the most famous queer partys in Switzerland 
Freunde der gepflegten Tanzmusik veranstalten dieses Schweizer Gay Event in unregelmässigen Abständen.
Mehr Infos dazu: www.boyahkasha.ch
 
Hiveahkasha ist zurück! 6 lange Monate ist es her, seit man im Bienenstock letztmals an einer Hiveahkasha tanzen durfte. Höchste Zeit also, dass es wieder eine Party vom queeren Label gibt. Mit Onur Ozman konnte ein Headliner verpflichtet werden, der gerade sehr erfolgreich seine Musik auf den Markt und in die Clubs bringt. Seine Tracks sind Tanzflächengut mit Faible fürs Melodiöse, unterlegt mit knackigen Beats, die einen förmlich auf den Dancefloor zwingen. Dani Posada, Rosanna, The_Doll und Harry Workin komplettieren das Lineup perfekt und zum Schluss gibt es nochmals ein Highlight. Dann, wenn die Sonne aufgeht und die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster der Tanzstube drücken, wird Aaron Khaleian mit der Partycrowd in den Tag hineintanzen. 

Am Eingang steht keine geringere als Milky Diamond persönlich, eine der schillerndsten Queens im Zürcher Nachtleben.

Disco
Dani Posada 
Onur Ozman 

 
Tanzi
The_Doll 
Rosanna 
Harry Workin 
Aaron Khaleian 
 
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse.