Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Grundton

Samstag, 11. Juni 2022
23.00
Eelke Kleijn
 
Animal Trainer
creaminal
Herr Müller
Kuzey
Manuel Moreno
no can do sunday
R.EK
 
Der Grund zum Ton. Eelke Kleijn stammt aus Rotterdam, der niederländischen Stadt, die in den 90ern insbesondere wegen einer knüppelharten Interpretation elektronischer Musik bekannt wurde. Tempi passati: Heute verfügt Rotterdam über eine sehr vielseitige und hochspannende Szene und Eelke Kleijn ist wohl deren spannendster Exponent. Seinen Durchbruch erlebte Kleijn 2006 und seither scheint für den Mann nur der Himmel die Grenze zu sein, denn seit circa 2010 amtet er auch als Komponist für Hollywood-Filmtrailer und TV-Serien und er hostet eine eigene, wöchentlich ausgestrahlte Radioshow. Er hat Greats wie John Legend geremixt und arbeitet auch mit Majorlabels wie Sony Music und EMI. Animal Trainer, creaminal, Herr Müller, Kuzey, Manuel Moreno, no can do sunday und R.EK flankieren den Gast aus Holland. 
 
Ausserdem ist es gut möglich, dass noch der eine oder andere Special Guest anzutreffen sein wird - bekanntlich sind wir an diesem Tag auch in Birrfeld am Hive Air und am The Lake mit der Rakete. Wer sich das entgehen lässt, ist sälbertschuld.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.