Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

7 Vibes Journey

Mittwoch, 29. Juni 2022
18.00

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, feiern wir noch einmal im Hive. Unsere nächste magische Reise geht zum Mond am Abend des Neumonds 29. Juni. Der Mond zog die Menschen schon immer in seinen Bann. Doch wer ist bloss diese Königin der Nacht, ohne die fast keine Kultur oder Mythen auskommt. Die Vibe Masters der Luna Edition sind dieses Mal eine traumhafte Harmonie, die von unserer kreativen Flow Crew begleitet wird.

Erlebe die Magie der Reise im Herzen von Zürich zusammen mit hunderten neuen Freunden, die ein Ohr für facettenreiche elektronische Musik haben, Tanz lieben und einen bewussten Lifestyle leben. Es gibt Momente die berühren, Menschen die inspirieren und Dancefloors die uns an einen anderen Ort bringen.

The Flow Crew
Matjia
Temo Sayin
Faro Alip
Don Son

Tickets & Infos