Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

7 Vibes Journey

Mittwoch, 23. Februar 2022
18:00
Dezemberausgabe auf Februar verschoben

Es gibt Momente die berühren, Menschen die inspirieren und Dancefloors die uns an einen anderen Ort bringen. Die nächste Edition von 7 Vibes Journey lautet “Unleash” und kurz vor dem Jahresbeginn am Mittwoch 29. Dezember, lassen wir alles los was uns zurückhält und machen Platz für Neues! Erlebe die Magie der Reise im Herzen von Zürich zusammen mit hunderten neuen Freunden, die Tanz lieben, einen bewussten Lifestyle leben und ein Ohr für facettenreiche elektronische Musik haben. 

Auch dieses Mal begleiten uns im Hive talentierte lokale Vibe Masters durch die Journey. Liquid Soul, die weltklasse Schweizer Legende in der Uptempo Szene taucht mit einem speziellen Set in “Beyond” auf. Faro Alip ist live unterwegs mit Gesang, Synth und E-Gitarre. Eclektic kreiert einen Soundteppich zusammen mit unsere Art und Movement Crew. Aaron Khaleian und Aann verzaubern ebenfalls den Abend mit ihren melodischen und kraftvollen Klängen.
 
7 Vibes Journey ist ein Erlebnis durch sieben unterschiedliche Ären und Musik-Genre. Eine einzigartige Kreation von lokalen Künstler und Musikern aus Zürich. Wir respektieren unseren Körper, Geist und unsere Umgebung. Wir lieben es bedeutsame Erlebnisse zu kreieren und unvergessliche Momente zu teilen. Wir verlieren uns gemeinsam in einer sphärischen Reise. We are Travelers!

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis. Testcenter vor Ort.

 
Tickets: CHF 39.-
Mehr Infos und Tickets:

https://www.7vibesjourney.com/shop/unleash/