Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Spielrausch

Mittwoch, 10. Januar 2018
19:30

Spielrausch #67: BYOG - Bring Your Own Game

Spielen im Hive? Unbedingt, und immer wieder gerne! Schon seit 2010 geistert Spielrausch durch die heiligen Hallen des verspielten Bienenstocks an der Geroldstrasse. Nach dem heiteren Samichlaus-Rausch im Dezember folgt im Januar ein Spielabend mit verkehrtem Motto: BYOG - Bring Your Own Game! Dieses Mal bietet sich also die Gelegenheit, immer noch nicht ausgepackte Spiel-Geschenke gleich mitzunehmen und vor Ort auszuprobieren. Oder die Chance, ein völlig verwaistes Lieblings-Spiel endlich wieder einmal im Einsatz zu sehen. Noch mehr dem Motto des Abends folgend müsste es natürlich ein selbst kreiertes Spiel sein, welches ganz sicher auf begeisterte MitspielerInnen trifft - was für ein Plousch! Für die "3S" (Spiel, Spass & Spannung) ist dank den vielen guten Ideen der Gäste sicher auch dieses Mal wieder gesorgt und das obligate "Intermezzo" (Sponti-Wettbewerb) darf natürlich auch nicht fehlen. Zudem werden wie immer Knabbereien aller Art (von salzig über süss bis sauer) gereicht und für passende musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt – nicht ganz ohne Grund wird ja in einem Club gespielt.