Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Hivenachten

Samstag, 24. Dezember 2016
23:00

Disco & Tanzstube:
Bonny & Clyde
Fiat Bux
Franze
Le Citadin
Matija
Mismo
Nader
Sche Sche
Simoki
Vanita

Hey Tannenbaum… Wie grün sind denn nun deine Blätter? Seit dem Mittelalter stellen die Kinder dem Nadelbaum nun dieselbe Frage und haben bis heute noch keine Antwort erhalten. Geht eigentlich gar nicht: Auch eine Tanne sollte immerhin genügend Anstand haben, um auf eine einfache Frage zumindest eine knappe Antwort geben zu können. Wobei… so einfach ist die Frage gar nicht… wie ist „Wie grün“ zu interpretieren? Grün ist doch einfach grün… kein Grün ist grüner als ein anderes Grün… Ausser man zählt Türkis ebenfalls zu den Grüntönen, was aber falsch wäre, da Türkis ein Bastard ist (Papa war blau und Mama grün). Somit dürften auch in Zukunft unzählige Kinder dem Baum ihre Frage stellen und auch weiterhin keine Antwort erhalten. Auch wenn nun alle etwas konsterniert sind… gefeiert wird trotzdem: Fiat Bux spielt ein Backe an Backe mit Le Citadin, Mismo tut selbiges mit Sche Sche, Franze tanzt mit Simoki, Bonny mit Clyde und Vanita, Nader und Matija tun’s lieber alleine.