Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Wundertüte

Sonntag, 20. Mai 2018
09:00

Disco:
René Bourgeois (3000°/Berlin)
De La Maso
Bonny & Clyde
Graf Olaf
Pazkal
Sydney Dry
AndHazel

Wunderbare Maitüte. Der Sommer naht in Siebenmeilenstiefeln, die Natur trägt ihr fröhlichstes Kleid. Perfekte Rahmenbedingungen für 15 Stunden daytimern mit der Wundertüte-Familie. Angeführt wird der Ringelpiez mit Anfassen von René Bourgeois. Der hat bereits seit 1992 ein „DJ“ in seinem Pass stehen und ist trotz seines frankophilen Pseudonyms ein Berliner durch und durch, selbst wenn in Dresden geboren: Er war schon unterm Fernsehturm bevor die Mauer fiel. Seinen grössten Erfolg als Produzent landete er 2008. Seine Label-Familie hiess damals SUPDUB und sein Erfolgs-Titel trägt den Namen „4myRecordz“. Mit diesem Wurf kam sein großer internationaler Durchbruch auf der Showbühne, wo er selbst als DJ immer bestrebt ist mehr als 100 % zu geben und seine Leidenschaft und Dankbarkeit zum Ausdruck gibt. De La Maso, Bonny & Clyde, Pazkal, Sydney Dry und AndHazel sorgen dafür, dass René Bourgeois nicht durcharbeiten muss und auch noch etwas mitfeiern kann.