Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Spielrausch

Mittwoch, 19. Januar 2022
19.30

 

Spielrausch: GUETS NEUS (neues Jahr, neue Spiele)

Für alle Menschen in Zürich und Umgebung, die gerne spielen, haben wir seit 2010 einen Spielabend im Hive.
Jeden 3. Mittwoch im Monat wird gespielt, dass der Bienenstock nur noch summt…

Neues Jahr, neues Glück? Aber hoffentlich doch, und bitte nicht nur im Spiel! Nach einer kurzen Verschnaufpause über die Festtage geht es nun entsprechend spielend leicht rein ins 2022. Weil das neue Jahr noch immer jung ist, soll es immer noch gelten: GEUTS NEUS - neues Jahr, neue Spiele! Das Motto ist natürlich auch dieses Mal Programm: wie immer sammeln sich im Herbst eine ganze Menge neue Spiele an, welche endlich einmal ausprobiert werden wollen. Gute Vorsätze sollten möglichst schnell umgesetzt werden, zumindest das haben MiR aus den vielen verpassten Gelegenheiten in der Vergangenheit gelernt. Somit also keine Zeit verlieren und ab in den kunterbunten Bienenstock, um allerlei neue Spiele zu entdecken, bevor sie sich wieder in Luft auflösen. Keinerlei Hexerei oder Zauberei dabei, oder vielleicht doch? MiR werden es sehen… ;o) 

Für das leibliche Wohl der spielenden Meute ist wie immer gesorgt, Dank der bewährten 3S-Formel: salzig - süss - sauer. Auch das Intermezzo (Sponti-Wettbewerb) wartet wieder auf einen Gewinner - auf dass die Beste gewinnt! Davor & danach gibt es heitere Musik ab Konserve, denn in einem Club darf diese natürlich auch nicht fehlen...

Der Eintritt von 5 Franken versteht sich als kleine Unkostenbeteiligung.

Einlass nur mit einem gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis. Es gilt die 2G Regelung, wie im Restaurant.