Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Silvester im Hive

Samstag, 31. Dezember 2022
31.12.22: 22.00 Uhr - 02.01.23: 04.00 Uhr
AANN
Aaron Khaleian
Animal Trainer
Azadi
Cavabien
Chaze & Endos
Dani Posada
Dario D’Attis
David Aurel
Definition
Franze
Gigi Gonzales b2b Ken Benovi
Juli Lee
July
Kuriosikum
Lou Combo
Magic Mo
Manuel Moreno
Mar Dean
Meraki
Mewa
Miguel Lautaro b2b LUMME
Nadara b2b Baerg
Nici Faerber
Oliver Alain
Paul Almqvist
Rostdiamant
Samy Jackson
Simoki
Soame
Table for Two
Vanita
 
Hallo 2023, adieu 2022. Aber nicht ohne danke zu sagen: 2022 war das Jahr, in dem das Nachtleben zurückgekehrt ist, nach zwei langen Jahren, in denen es meist gar nicht und wenn, dann nur auf Sparflamme gelaufen ist. Und als dann im Februar alle Massnahmen aufgehoben wurden, mussten wir kein einziges Wochenende warten, bis auch Du wieder in die Gänge kommst, liebe Biene: Danke, dass Du uns umgehend wieder beehrt hast und danke für Deine Solidarität und Loyalität. Damit Du den Rutsch ins neue Jahr bekommst, den Du verdienst, öffnen wir heute alle Floors und lassen all die vielen DJs an unsere Plattenteller, die unseren Club Wochenende für Wochenende zum Klingen gebracht haben. Wir wünschen Dir und deinen Liebsten einen guten Start ins 2023 und möge es das bislang beste Jahr deines Lebens werden.
 
Ein kleiner exklusiver Vorverkauf gibt es ab Dezember an der Garderobe während unseren Events. Pro Person können maximal zwei Tickets gekauft werden. 
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.