Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Shlomi Aber

Samstag, 14. Mai 2022
23.00

Shlomi Aber (Be As One / Israel)

Jacom
Paul Almqvist
Reto Ardour
Samy Jackson
Sous Sol
Vanita

Es ist eine ganze Zeit her, dass Shlomi Aber den Bienen einen Besuch abgestattet hat, aber gut Ding will manchmal halt tatsächlich Weile haben. Der Israeli mit Basis in Tel Aviv zählt gemeinsam mit Guy Gerber, mit dem er Mitte Nullerjahre auch seine Breakthrough-Hits «Sea Of Sand» und «After Love» produziert hatte, zu den herausragendsten Exponenten des Undergrounds seines Heimatlandes. Nach weiteren herausragenden Releases auf Labels wie Ovum und Renaissance, gründete Shlomi Aber dann seinen eigenen Imprint namens Be As One, der schnell zur Plattform für grossartige Clubmusiker aus allen Ecken der Welt wurde. Neben Shlomi Aber mixen heuute Nacht Paul Almqvist, Jacom, Sous Sol, Samy Jackson, Reto Ardour und Vanita. 

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.