Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Seth Troxler

Freitag, 17. Juni 2022
23.00

Seth Troxler schaut im Bienenstock vorbei!

Animal Trainer
Dario D'Attis
Claudio Gonçalves
MYLE
Soame

Die Wege des Seth Troxler sind bisweilen eigenartig: Es kann schonmal vorkommen, dass er sich auszieht, um einen Event anzupreisen. Einzigartig sind sie aber auch: Der Mann aus Motorcity Detroit, hat Kunst studiert und war schon immer ein Gesamtkunstwerk, eines, das sich von der Kunst anderer euphorisieren lässt. Dazu braucht man nicht einmal seine artistischen Quergänge, beispielsweise in einer Kunstinstallation von Ernesto Neto im Zürcher HB (zusammen mit Phil Moffa und als “Lost Souls Of Saturn” heranzuziehen: Seth Troxler liebt und lebt Kunst. Dies hört man der Musik dieses Akustik-Gourmets auch an, bisweilen aber auch an seinen Statements zur Musik ganz generell, die nicht immer diplomatisch sind, aber stets treffend. Animal Trainer, Claudio Goncalves, Soame, Myle und Dario D’Attes unterstützen den Meister.

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.