Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Schwerelos

Freitag, 1. Februar 2019
23:00

Disco & Tanzstube:
Barnt (Magazine, Kompakt/Köln)
Foreign Guest (Moodmusic Records/Berlin)
Solok
Yannik Cserhati
Loi & Bär
Simon J

In den Februar schweben. Dieser Monatsbeginn gehört Schwerelos, einem mittlerweile traditionsreichen Hive-Label mit Sinn für Seelen-beladene Electronica die durchaus mal schwelgerisch sein darf. Barnt ist Co-Gründer des Magazine-Labels, das er mit Jens-Uwe Beyer und Crato 2010 gegründet hat. Er ist seit zwei Dekaden als DJ tätig, veröffentlicht auf Labels wie Comeme und Hinge Finger und das mit grossem Erfolg: Mit grosser Lust und ebensolchem Talent hinterfragt er gängige Formeln und versucht diese aufzubrechen. Neben Barnt spielen hier der Berliner und Moodmusic-Releaser Foreign Guest, Loi & Bär, Simon J, Solok und Yannik Cserhati.