Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Sam Paganini & Labil mit Stil

Freitag, 19. Mai 2023
23.00
 
Sam Paganini (JAM / Italia)
 
Gianni Callipari
Miguel Lautaro b2b LUMME
 
Tanzstube hosted by Labil mit Stil
Alanor b2b Der Köhler
Diego b2b Sandman
Freya
Ruben Coslada
 
Sam Paganini war schon immer hier. So fühlt es sich zumindest für viele Technoheads an und ganz ohne Grundlage ist dieses vage Gefühl keineswegs: 1996 war’s, als der Italiener (damals noch unter dem Pseudonym Paganini Traxx) seinen Song ‘Zoë’ veröffentlicht hat, der bis in die Top 50 der britischen Charts stieg – ein Unbekannter war Paganini schon damals nicht mehr. Es dauerte noch weitere 15 Jahre, bis Richie Hawtin den DJ aus Trevisio unter seine Plus 8-Fittiche nahm. Nach einem weiteren Wechsel zu Sven Väths Cocoon-Marke kam Sam Paganini dann zu Drumcode um Adam Beyer. Dort veröffentlichte er sein Album Satellite, das mit ‘Rave’ einen essentiellen Track des Techno enthielt – seither ist um Paganini endgültig kein Herumkommen mehr, will man sich mit Techno befassen. Gianni Callipari und Miguel Lautaro im b2b mit Lumme machen die Disco vollständig und die Tanzi wird von Labil mit Stil gehostet, samt Sets von Freya und Ruben Coslada.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.