Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Sam Paganini

Samstag, 17. September 2022
23.00

Sam Paganini

 
Dario D'Attis
Definition
De La Maso
Meraki
Samy Jackson
Soame
 
Sam Paganini hat bereits als Teenager in verschiedenen Bands Schlagzeug, Klavier und Gitarre gespielt und so seine musikalische Begabung bewiesen. Einem wie ihm, dem die Welt der Musik ein so reiches und vielseitiges Talent geschenkt hat, eröffnete die elektronische Revolution ungeahnte Möglichkeiten, die Paganini auch schon früh zu nutzen wusste: 1996 veröffentlichte er unter dem Pseudonym Paganini Traxx den Song ‘Zoe’. Es dauerte doch eine ganze Weile, bis er den Mann traf, der ihm den Weg zu weltweitem Ruhm ebnete: 2011 war es, als Richie Hawtin ihn für sein Plus 8-Label gesignt hat. Dann zog es ihn weiter zu Sven Väths Cocoon und 2014 dann releaste er erstmals auf Adam Beyers Drumcode-Marke und zwar gleich einen modernen Klassiker, der Song ‘Rave’. Im August dieses Jahres hat er seine erste Live-Show gespielt und zwar in der Fabrik in Madrid. Neben Sam Paganini stehen Dario D’Attis, Definition, De La Maso, Meraki, Samy Jackson und Soame in der Booth.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.