Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete

Samstag, 30. Juni 2018
23:00

Disco & Tanzstube:
Butch (Otherside, Visionquest, Desolat/Frankfurt)
Patrice Bäumel (Kompakt/Amsterdam)
Hernan Cayetano (Baum/Bogota)
Animal Trainer
Definition
Reto Ardour

Sommerrakete. Das Outdoor-geprüfte Hive-Label mit Qualitätssiegel besetzt traditionsgemäss den letzten Samstag eines jeden Hive-Monats. Das verpflichtet natürlich, selbstverständlich auch zu wohlsortierten Line-Ups für verwöhnte Trommelfelle. Butch: Schon seit Äonen aktiv, hat seine Erfolgskurve vor ein paar Jahren plötzlich hart nach oben ausgeschlagen und sein Pseudonym war mit einem mal in aller Munde. Selbst in Berlin prangt sein Konterfei inzwischen von den Litfasssäulen und das will, bei der dortigen Masse an Clubspielern, nun wirklich was heissen. Patrice Bäumel war lange Jahre Resident im legendären Amsterdamer Club Trouw. Seine Kompositionen veröffentlicht er wiederum via das, mit allen elektronischen Ehren veredelte, Kölner Label Kompakt. Der dritte ausländische Gast heute Abend heisst Hernan Cayetano und stammt aus Kolumbien. Cayetano nennt den Baum Club in Bogota seine Spiel- und Heimstätte und ist den Jungs von Animal Trainer, die heute Nacht ebenfalls ein Set spielen, freundschaftlich verbunden. Definition und Reto Ardour machen dein musikalischen Teil dieser Rakete komplett.