Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Mad Katz

Freitag, 28. Juni 2024
23.00
 
D.Dan
Fadi Mohem

Unkn0wn_substance
Caermi
Cerynox
Jelena
Marcism
 
Techno, aber hart. Damit kennt sich Andy Katz, der Kurator von Mad Katz, aus. Und man lügt nicht, wenn man sagt, dass er ein Zürcher Vorreiter dieses Genres ist, hat er sich ihm doch bereits gewidmet, als andere noch lächelnd abgewinkt haben. Diese Zeiten dürften endgültig vorbei sein, auch dank Leuten wie D. Dan. Der Berliner mit einer dominanten Vorliebe für schnörkellos-harte Grooves, psychedelische Flächen und bis zum Zerreissen getriebene Repetition, ist ein Technoider im allerbesten Sinne: Grösstmöglicher Magnetismus durch Kompromisslosigkeit und den totalen Verzicht auf Schnickschnack. Fadi Mohem ist ebenfalls in Berlin ansässig, ein Tüftler, der im Studio ebenso zuhause ist wie an den Decks. Auch er unterwirft sein Schaffen komplett dem Rhythmus, die er mit hypnotischen Klangstrukturen garniert. Neben den beiden Gästen aus dem darken deutschen Norden spielen hier Caermi, Cerynox, Jelena, Marcism und Unknownsubstance b2b Galopp.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.