Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Mad Katz

Freitag, 23. Februar 2024
23.00
 
Oscar Mulero
Matthieu Benjamin
Nastia Reigel
 
Megix
Djamzer
Saime b2b Marcism
 
Wer sich mit spanischem Techno beschäftigt, der kommt nicht an Oscar Mulero vorbei. Erstmals an den Plattentellern stand er in den späten 80er Jahren, seine ersten Produktionen kamen Ende der 90er auf den Markt. Er war nicht bloss Begleiter der madrilenischen Szene, sondern hat diese massgeblich beeinflusst. Mulero war nie ein Künstler, der sich auf seinen wohlverdienten Lorbeeren ausruht, was man seinem aktuellen Sound problemlos anhört: Mit seinem kompromisslosen, darken, schnellen und damit zeitgenössischem Techno hat er auch nach mehr als dreissig Schaffensjahren den Finger noch immer hart auf dem Puls der Zeit. 
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass ab 21 Jahren.