Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Len Faki

Freitag, 7. Juni 2024
23.00
 
Len Faki
Evelyne Volta
Marcism
 
Tanzstube by Tanz am Irchel
Aaron Khaleian
Fabio di Marco
Tom Bola b2b La Fiba
 
Len Fakis grosser Name in der Technowelt ist eng mit dem Aufstieg des Berghain verbunden. Insbesondere in den Aufstiegsjahren der Berliner Institution zum ‘besten Club der Welt’ war Len Faki eine der Triebfedern, die für diesen beeindruckenden Hype verantwortlich waren - Len Faki war schon vor 20 Jahren ein unverzichtbarer Kreativer in der Welt der Clubmusik. Seine Tracks wie Mekong Delta und My Black Sheep gelten längst als Klassiker des Techno und zementieren den Status ihres Schöpfers, einer der ganz Grossen des Techno zu sein. Marcism und Evelyne Volta teilen sich die Kanzel mit Len Faki und die Tanzi gehört Tanz am Irchel mit Sets von Aaron Khaleian, Fabio di Marco und Tom Bola b2b LaFiba.
 
Kein Ververkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.