Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Katermukke Openair

Samstag, 16. Juli 2022
14.00

Dirty Doering (Katermukke Berlin)
Niconé (Dantze, Katermukke / Berlin)

Vanita (Katermukke / Zürich)
Dani Posada

Hochsommer ist Draussenzeit.

Wer möchte denn tagsüber schon drin sein, wenn einem draussen die Sonne einen flotten Teint verpasst? Niemand, schon gar nicht Bienen. Das weiss man selbstverständlich auch im Hive und deshalb wird das Tanzgeschehen einmal mehr in die SBB Werkstätte verlegt, mittlerweile sozusagen das zweite Zuhause der Hive-Familie.

…und dieses Mal wird’s kein Alleingang, sondern eine Gemeinschaftsfeierei mit dem Label, das Berlin den musikalischen Stempel aufgedrückt hat wie kein zweites: Katermukke. Und wie das klingen wird, muss an dieser Stelle käumlich erläutert werden, denn schliesslich war die Truppe um Label-Headhoncho Dirty Doering, der gleich selbst auf ein Set vorbeischaut, schon oft verantwortlich für unvergessliche Hive-Momente. Er wird begleitet von seinem Spezi und langjährigen Hive-Freund Niconé, von der Zürcher Katermukke-Exponentin Vanita und von Dani Posada. 

Wer hier feiert, feiert richtig. 

Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Tickets gibt's hier.