Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Hiveahkasha

Samstag, 18. Februar 2023
23.00

One of the most famous queer partys in Switzerland!
Freunde der gepflegten Tanzmusik veranstalten dieses Schweizer Gay Event in unregelmässigen Abständen.
Mehr Infos dazu: www.boyahkasha.ch

Aaron Khaleian
Angelica Fravi
Freya
Juen
Luka
Maxime Laffon
Pazkal

Dragfest im Frigo
Milky Diamond
Twobuzz
Zör Gollin
 
Amelie Putain
Betty Business
Crystal Clit
Effi Mer Delamaskis
Jolene The Kween
Miss Drag A Lot
Liala Sugar Spice
Rachel Harder
Veronica Tention
 
So langsam aber sicher neigt sich auch dieser Winter seinem Ende zu, ob seinem wohlverdienten sei dahingestellt – allzu sehr bemüht einen ordentlichen abzugeben hat er sich ja nicht wirklich. Aber sei’s drum: Der Frühling steht vor der Tür und so langsam beginnen auch die Hormone wieder zu sprudeln. Und da kommt die Hiveakasha gerade recht, der queere Hopsanlass für Conaîsseurs mit Faible für feinelektronische Mischware. Hiveakasha wird in dieser Nacht nicht nur einen Floor und auch nicht zwei, sondern gleich 3 Waben des Bienenstocks mit Endorphinen fluten. Und das mit jeder Menge Drags sur place: Amelie Putain, Betty Business, Crystal Clit, Effi Mer Delamaskis, Jolene The Kween, Miss Drag A Lot, Liala Sugar Space, Rachel Harder und Veronica Tention – a whole lotta roses! Die Disco-Booth besetzen Angelica Fravi, Freya und Juen, in der Tanzi mixen Aaron Khaleian, Luka, Maxime Laffon und Pazkal und im Frigo ist Dragfest mit musikalischer Untermalung von Milky Diamond, Twobuzz und Zör Gollin.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass ab 23 Jahren.