Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Hive Factory Festival

Samstag, 17. September 2022
14.00

Fritz Kalkbrenner
Moonbootica (Moonbootique Records / Hamburg)
Pretty Pink

Kyuubi
 
Stil vor Talent Floor
 
Oliver Koletzki (Stil vor Talent / Berlin)
Acid Flora
Animal Trainer
Annett Gapstream
Kellerkind

17. September, der Sommer 2022 dauert nur noch vier Tage. Dies ist also die allerletzte Gelegenheit, um ihn gebührend zu verabschieden, um noch einmal das zu tun, wozu der Sommer einst erfunden wurde: Draussen feiern. Die Factory wird an diesem (hoffentlich) wunderschönen Samstag zum Festival, samt Hauptbühne und exklusivem Stil vor Talent-Floor. Der Headliner auf der Mainstage ist Fritz Kalkbrenner. 2018 hat er mit Nasua Music sein eigenes Label gegründet, das mit der Single «Kings & Queens» 2019 eingeweiht wurde. Wie beim legendären Track Sky & Sand, der Kooperation mit seinem Bruder Paul, die den beiden den internationalen Durchbruch beschert hat, beweist sich Fritz auch hier als begnadeter Vocalist. Sein aktuelles Album «True Colours» hat es in die Top 10 der deutschen Charts geschafft.  Auch KoweSix und Tobitob alias Moonbootica wissen, wie man eine Bühne in ihre Einzelteile zerlegt. Das tut auch Anne Karolczak aka Pretty Pink: «Schöner Moment», «Ich muss immer an dich denken» (mit SDP) oder «Wenn jetzt Sommer wär» - die Frau weiss nicht nur wie man Hits schreibt, sondern auch, wie man sie vors Volk bringt. Kyuubi macht die Mainstage komplett.

Den capo di tutti capi auf dem Stil vor Talent-Floor gibt natürlich Oliver Koletzki gleich selbst, denn immerhin ist er genau das. Vorstellen braucht man den Mann schon lange nicht mehr, also erzählen wir hier einfach nur kurz, wen er alles für Euch zusammengetrommelt hat: Animal Trainer, Acid Flora, Annett Gapstream und Kellerkind sorgen hier für Wonne, Verzückung und Ekstase. 

Schön wird’s! Sowas von….

Tickets ab sofort auf Tixpot und Ticketcorner.
Einlass ab 21 Jahren.