Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Hive Air

Samstag, 17. Juli 2021
13:00
HIVE AIR
Samstag 17.7.21
13:00 – 22:00
The Valley
Kemptpark 2
8310 Kemptthal
 
Monolink (live)
WhoMadeWho(hybrid set)
Animal Trainer
Matija
Juli Lee
 
W21/ M23
Das Open Air befindet sich direkt am Bahnhof Kemptthal.
Zürich Hauptbahnhof – Kemptthal in 25 Minuten
Es gelten die an diesem Tag gültigen Covid Bestimmungen.
 
Das hast du dir verdient!
Am 17. Juli lanciert der Bienenstock der Herzen sein eigenes Open Air und das heisst sinnigerweise Hive Air. Und das ist es auch: Hive wie es leibt, lebt und liebt unter strahlend blauem Himmel und für Bassgeniesser, die auch schönes Sommerwetter schätzen. Und mal ehrlich... nach all dieser Zeit: Das wird das Sommerfest aller Sommerfeste.
Steigen tut das schöne Ganze am 17. Juli (13 Uhr bis 22 Uhr) und zwar in Kemptthal auf dem Areal der alten Maggi-Fabrik. Industrial Flair meets Sunshine. Der Soundtrack zum Draussentänzchen für Geniesser kommt von Monolink (live), WhoMadeWho (Hybrid DJ-Set), Animal Trainer, Matija und Juli Lee. Und wie man am Line Up gut erkennen kann: Es wird gross (grossartig sowieso)!
 
Das alles gibt's nur 25 Minuten ab HB, mit nur3 Minuten Fussweg ab Bahnhof Kemptthal.
Und nein: In diesem Fall ist Vorfreude für einmal nicht die grösste Freude, sondern der Anlass selbst. Versprochen.