Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Grundton All Night Long

Freitag, 21. Juni 2019
23:00

Disco:
Karotte (Break New Soil, Tronic/Frankfurt)

Tanzstube:
Animal Trainer

Einfach mal zuhören und den Anderen in Ruhe sagen lassen, was er sagen will. Eine Fähigkeit, die nicht nur in Gesprächen leider etwas verloren gegangen ist, sondern auch was Musik und insbesondere das DJing anbelangt: Line Ups, von denen 10 oder gar mehr DJs prangen sind keine Seltenheit und die drücken sich dann die Plattennadel im 20minuten-Takt in die Hände. Nicht so hier, nicht so in dieser Grundton-Nacht. Peter Cornely aka Karotte wollte sich mal zum Schornsteinfeger ausbilden lassen. Nur gut ist daraus nix geworden, Deutschland hätte einen seiner bemerkenswertesten Clubmusiker verloren. Gefühlt war und ist Karotte schon dabei seit es Discokugeln gibt. Bereits 1994 war er Resident im Aufschwung Ost in Kassel, Mitte der Nullerjahre war er Stammspieler in Sven Väths Cocoon Club in Frankfurt und zwar zu dessen Glanzzeiten. Und auch heute noch sichert sich jeder Electronica-Club mit Sachverstand dann und wann ein paar Stunden Spiel mit diesem Grossartigen. Er bespielt den Mainfloor und zwar die ganze Nacht lang. Und oben tun es ihm die beiden Hive-Resis und Publikumsverzauberer von Animal Trainer gleich.