Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

GIGI30.01 & Truehouse

Freitag, 31. März 2023
23.00
 
Erika Fatna
Dejan
Kalabrese
Gigi Gonzales b2b Andreas Ramos
Skiclub Toggenburg LIVE
Dario La Mazza b2b Ken Benovi
 
Disco hosted by Truehouse
Dario D’Attis
Oliver Alain
C&M Productions
 
Ein richtiger Club braucht ein ordentliches Maskottchen. Klar; das Hive hat sein Pferd, das seit vielen Jahren still die Gäste in der Tanzi betrachtet. Aber auf Dauer ist stilles Glotzen halt nicht genug, immerhin ist der Bienenstock einer der lebendigsten Orte der Schweiz. Aber es gibt ja noch Gigi, der sich seit seinen Anfängen als Gast zum versierten DJ und Veranstalter gemausert hat. Mehr noch: Gigi zählt zu jenen Bienen, die den Charakter des Hive ausmachen, die dem Club sein menschliches Antlitz verleihen und die untrennbar mit ihm verbunden sind. Und nun, da er 40 wird, ist es an der Zeit, ihm für all dies auf die Schulter zu klopfen und zwar kräftig, gerne auch mehrfach in dieser, seiner Nacht – er steht da drauf. Anlässlich des Jubeltages von Gigi Gonzales spielen Erika Fatna, Dejan, Kalabrese, der Meister selbst b2b mit seinem Sihl Records-Gschpusi Andreas Ramos, der Skiclub Toggenburg und zwar live und Dario La Mazza Rücken an Rücken mit Ken Benovi (weil sein üblicher b2b-Partner Gigi sich mittlerweile wohl abgeschossen hat). Das alles in der Tanzi, derweil die Disco von Truehouse gehostet wird und dies mit Sets von Dario D’Attis, Oliver Alain und C&M Productions.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.