Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Extended mit Recondite

Samstag, 7. März 2020
23:00

Disco & Tanzstube:
Recondite (Plangent, Innervisions, Dystopian)
Andres Campo (Florida Music, Suara, Mood)
Dani Posada
Herr Müller
Reto Ardour
Ruben Coslada
Sous Sol
Vanita

Techno with an attitude. Extended widmet sich mit dieser Edition der Repetition im Emotionalen und dem Anspruch, dass Techno eine enorme Bandbreite an Gefühlen auslösen kann. Recondite ist ein Meister auf diesem Gebiet: Aufgewachsen in Bayerns beschaulicher Landschaft verquickt er die überaus urbane Tradition des Genres mit Einflüssen aus der Natur seiner Herkunftsregion. Nicht nur mittels field recordings, sondern auch indem er ihr Lebensgefühl in seiner Musik abbildet. Der Dystopian-Co-Head hat es mit dieser Herangehensweise zu einem der angesehensten Technomusiker Europas gebracht, Releases auf Innervisions um me und Dixon inklusive. Andres Campo konnte in seiner iberischen Heimat schon mehrere einschlägige Preise und Nominationen für sein Schaffen einheimsen. Sein Renommee ist aber längst ein internationales: Andres Campo zählt zu einer aufsteigenden Generation spanischer Technomusiker die sehr viel zu bieten und die mit Exponenten wie Reeko gerade die Booths Europas erobert. Seine Sets waren an der Street Parade, am Tomorrowland und an der ADE zu hören, seine Musik veröffentlicht er auf Florida Music, Suara und Mood. Neben den beiden Headlinern bespielen Dani Posada, Herr Müller, Reto Ardour, Ruben Coslada, Sous Sol und Vanita diese Extended.