Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

dihive

Donnerstag, 1. Februar 2024
23.00

Stadtoriginal, Jockey mit Talent und Leidenschaft, Hüne mit Herz, Bilderbuch-Sympathieträger und everybody's darling, aber nicht everybody's Rindvieh. Das alles repräsentiert von einem der beliebtesten Charakterköpfe Zürichs. Ja, genau: Die Rede ist von Matija. Und ebendieser Matija kuratiert das Hive durch all seine Februar-Donnerstage. En detail bedeutet dies ein dickes Stück Matija an jedem Donnerstag, jeweils begleitet von einem Spieler oder einer Spielerin, der/die Matija ans Herz gewachsen ist und deren/dessen Musik er mag. So soll's sein.

Einlass ist für alle ab 19 Jahren. 
Personen mit Studierenden- oder Lernendenausweis, sowie mit der Kulturlegi haben freien Eintritt. Alle anderen sind mit 10.- dabei.