Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Butch

Samstag, 4. Mai 2019
23:00

Disco & Tanzstube:
Butch (Otherside, Visionquest, Desolat/Frankfurt)
Ezikiel
Reto Ardour
Sous Sol
Rumlaut
Trinidad
David Aurel

Es ist enorm, wie viele Kilometer Butch derzeit absolviert. Alleine im März dieses Jahres war er in Miami, auf der Alp d’Huez, in Paris, in Amsterdam, in New York, in Mexico City, in Berlin und in Doha. Die Wohnung dürfte er aktuell nur sehen um kurz seine Koffer zu packen, das Studio eventuell um den einen oder anderen Killer zu produzieren. Es wäre der versammelten Discokugel-Gesellschaft zu wünschen, zeugt sein, beispielsweise auf Visionquest, Otherside oder Desolat veröffentlichtes, Schallwerk doch stets vom immensen Gefühl für die Musik ihres Komponisten. Und das schon seit vielen Jahren. In dieser Nacht schaut der Schnauzträger aus Leidenschaft wieder mal im Bienenstock vorbei und wird dabei von David Aurel, Ezikiel, Reto Ardour, Rumlaut, Sous Sol und Trinidad unterstützt.