Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Ben Böhmer

Samstag, 18. Dezember 2021
23.00

Ben Böhmer im Hive

Reto Ardour
Aaron Khaleian
Milo Häfliger
Paul Almqvist
Soma Soul
Federspiel

Zur Musik fand Ben Böhmer via Klavier und Trompete, das Komponieren erlernte er am Synthesizer. Seine erste Single veröffentlichte Böhmer vor rund 6 Jahren und in der Folge avancierte sein Output schnell zum Geheimtipp. So kam es, dass Böhmer bereits nach zwei Jahren als Produzent eine erste EP auf Aka Akas Imprint Sacrebleu veröffentlichen konnte, der Anfang einer beeindruckenden Karriere. Mittlerweile flattern Böhmer gar Bookinganfragen aus Übersee in den Briefkasten und auch in der Schweiz verfügt er über eine Fanbase, welche weit über die Grenzen des Club-Publikums hinausreicht. Neben Böhmer besetzen Reto Ardour, Aaron Khaleian, Milo Häfliger, Paul Almqvist, Soma Soul und Federspiel die Booth. 

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis. Im Hive gilt neu 2G. Wir können leider Gästen ohne vollständigen Impfnachweis oder einem Genesen-Zertifikat keinen Einlass mehr gewähren.