Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Axel Haube & Cellini

Freitag, 23. Dezember 2022
23.00
Axel Haube
Cellini
And Hazel
Frohburg
Lou Combo
Natch
 
Cellini bedient sich bei einer beeindruckenden Spannweite elektronischer Sounds. Ob deep und emotional oder mit ordentlich Dampf und ekstatisch: Cellini versteht sich darauf, die unterschiedlichsten clubmusikalischen Ansätze unter einem Dach zu vereinen und zwar unter seinem. Sehr sphärisch, gerne auch mit dezent eingesetzten Breaks und ausgiebigen Flächen. Axel Haube mag seine Musik dark, aber mit subtilen Unter- und Zwischentönen, die gerne auch mal in Euphorie münden dürfen. Seine Kunst funktioniert auch auf ganz grossen Bühnen, wie beispielsweise jener des Tomorrowlands, sitzt aber auch in intimen Clubs perfekt. And Hazel, Frohburg, Lou Combo und Natch gehen den beiden zur Hand.
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.