Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

All Night Tone w/ Marek Hemmann

Freitag, 18. Februar 2022
23.00
Marek Hemmann live im Hive!
 
Sven Friese
Daesmith
 
Wenn der DJ alle halbe Stunde wechselt, bleibt keine Zeit für einen Setaufbau und schon gar nicht für eine musikalische Dramaturgie. Deshalb gibt es All Night Tone: Hier kriegen die Musiker richtig schön Zeit um ihrer Kreativ freien Lauf zu lassen. In- und Outro übernimmt Sven Friese, aber die vielen Mainfloor-Stunden dazwischen gehören einzig und alleine Marek Hemmann. Seine ersten Partys hat Hemmann bereits Ende 90er besucht, sein erster Release ist 2006 erschienen. Es war der Auftakt zu einem Katalog, der unzählige Remixe, EPs und Singles umfasst und mittlerweile auch 2016 Studioalben, jeweils veröffentlicht auf Freude am Tanzen. Insbesondere sein 2009 veröffentlichter Track Gemini hat seinen Namen international bekannt gemacht. Daesmith nimmt derweil die Tanzstube in Beschlag. 
 
Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.