Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

9 Jahre BaBaLu

Samstag, 10. Dezember 2022
23.00
9 Jahre BaBaLu
 
Audiojack
Arado
Juli Lee
Pasci 
Aaron Khaleian
Pazkal
Chris Cross
 
Frigo: Disco mit Rolf Imhof

Babalu ist zwar noch nicht allzu lange im Hive zuhause, aber das Label selbst, lässt Zürcher Party-Herzen schon viel länger höherschlagen, satte neun Jahre lang, um exakt zu sein. Und diese neun Jahre auf der Geburtstagstorte sind selbstverständlich ein Anlass für eine angemessene Feier, die für Auge, Ohr und Seele alles bietet, was die Nacht aufregend macht. Für die Musik werden an diesem Jubiläum Audiojack, Arado, Juli Lee, Pasci, Aaron Khaleian, Pazkal und Chris Cross verantwortlich sein und im Frigo gibt’s Discomucke all night long, kuratiert von Rolf Imhof.
 

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass ab 23 Jahren.