Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

17 Jahre Hive

Samstag, 11. Februar 2023
Samstag 18.00 - Montag 01.00

Adana Twins (TAU / Germany)
Denis Horvat (Vokabularium, Innervisions, Afterlife / Denmark)
Matthias Meyer b2b Budakid (Watergate Records)

AANN
Animal Trainer
Anthik
Cavabien
Chaze & Endos
Dani Posada
Gleichschritt
Ilona Maras
July
Juli Lee
Kellerkind
Lou Combo
Matija
Miguel Lautaro b2b LUMME
Natch
Nici Faerber
R.EK
Samy Jackson
Sous Sol
Temo Sayin

17 Jahre... Unfassbar, nicht? Aber genau so lange ist es her, seit das Hive den ersten Gast auf dem Dancefloor stehen hatte. 2006 war das, die allerletzte Friends-Folge war vor nicht allzu langer Zeit ausgestrahlt worden und die noch immer brandneue Bundeskanzlerin hiess Angela Merkel. Es ist viel geschehen seither: Aus einem Stockwerk wurden zweieinhalb, aus einem Floor drei (wenn man das Atelier dazu rechnet, gar vier). Das Hive ist gewachsen, hat sich währenddessen ständig verändert und ist nie im Status Quo verharrt – morphing clubbing. Aber eines ist seit den allerersten Tagen gleich geblieben: Damals wie heute geben wir jeder neuen Clubbing-Generation das Dihive-Gefühl mit der perfekt passenden Musik dazu und noch immer tun wir das mit dem Höchstmass an Leidenschaft und Hingabe. Happy birthday to us!

Kein Vorverkauf - Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren