Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Wundertüte

Sonntag, 16. Dezember 2018
09:00

Disco:
De La Maso
Pazkal
Dimitri
Bedran
Nukem
Bonny & Clyde
Tom Kaiser

Bald, bald ist Weihnachten! Die Geschenke sind bestimmt alle gekauft, der Baum ebenso und der Christbaumschmuck wurde auch schon aus dem Keller geholt! Ja genau… wer mit seiner Zeit Besseres anzufangen weiss als Weihnachts-Streber zu sein, der dürfte hiermit perfekt bedient werden: Mitten im Advent mit Einhorn, Spongebob und Hanni & Nanni das Ferkel rauslassen und den Sonntag Sonntag sein lassen – kann’s was Schöneres geben? Eher nicht, nein. Auch deshalb nicht, weil’s hier keine feuchten Tantenküsse und endlos genudelte Weihnachts-Schlager wie ihr Kinderlein kommet zu hören gibt, sondern exquisites Setting von Sympathiepächtern wie Bedran, Bonny & Clyde, De La Maso, Dimitri, Nukem, Pazkal und Tom Kaiser. Also doch: Ihr Kinderlein kommet! Hier hin!