Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Sub Katz

Samstag, 26. März 2016
23:00

Disco: Techno, House
DJs: Huxley (Aus/London), Will Saul (Aus, Kompakt/London)
Marcism & RUBS

Tanzstube mit Schwerelos: Techno, House
DJs: Dahu (Steyoyoke/Berlin)
Definition, SOLOK

Osterfesten, die dritte. Und dann erst noch mit einem kugelrunden Geburtstag: Ein Monat nach dem Bienenstock feiert auch Aus Music seinen zehnten Geburtstag und begeht dieses denkwürdige Jubiläum mit einer Geroldstrasse-Kooperation mit Sub Katz. Selbstverständlich dürfen an diesem ehrwürdigen Fest die prägenden Aus-Galionsfiguren nicht fehlen und die sind insbesondere mit dem Aus Music-Mitbetreiber Will Saul bestens vertreten. Aus Music wurde (eben) von Will Saul, zusammen mit dem Ninja Tune-Exponenten Fink, gegründet. Der Clubmusiker aus Taunton führt neben Aus Music auch Simple Records und er kombiniert Deep House und Techno, gewürzt mit reichlich Soul und Melodie. Er hat für Little Dragon, Scuba, Fink, Cortney Tidwell, Solomun, Pearson Sound und The Juan Maclean geremixt und längst zählt er zu den wichtigen Flagschiffen britischer Elektronik. Huxley, der zweite Aus-Player heute Nacht, veröffentlicht seine Kunst auch auf Hypercolour, Tsuba und 20:20 Vision. Nebst seinen vielen Solo-Veröffentlichungen kooperiert er auch ganz gerne, beispielsweise mit seinen guten Freunden Sam Russo und Ethyl. Huxley ist bekannt dafür, immer wieder Neues auszuprobieren und dabei auch mal über den grossen Tellerrand zu schielen. Seine Sets versieht er liebend gerne mit überraschenden Wendungen, ebenso wie mit markanten Hook- und Basslines. Neben den beiden Aus-Geburtstagskindern bespielen auch Marcism & RUBS den Mainfloor. Die Tanzstube gehört Schwerelos, samt Spiel von Steyoyokes Dahu aus Berlin und von Defnition und SOLOK.