Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Spielrausch

Mittwoch, 15. März 2017
23:00

Disco: Spielrausch – der etwas andere Spielabend im Club

Game-Dating, die 2te: Triff Deinen Spielpartner

Spielen im Hive? Klar doch! Ganze 7 Jahre Spiel, Rausch & Spass ohne Mass hat der kunterbunte Bienenstock an der Geroldstrasse schon hinter sich und es ist immer noch nicht genug, denn die Ideen der Spielrausch-Crew sprudeln heiter weiter! Mit der "Schulreife" kommen nun auch wieder die erwachsenen Themen ins Spiel, was sich im März eindrücklich zeigt: "Game-Dating, die 2te: Triff Deinen Spielpartner". Bereits die Premiere im Februar 2015 war ein voller Erfolg, wobei anhand eines ausgefüllten Fragebogens das perfekte Spieler-Matching angestrebt wurde. Zwei Jahre später kommt der Fragebogen und vor allem die Auswertung noch ausgeklügelter daher: ein detailliertes Spieler-Profil wird erstellt und anhand dieser Daten wird garantiert der perfekte Spielpartner für diesen amüsanten Abend gefunden. Neben den obligaten "3S" (Spiel, Spass & Spannung) gibt es wie immer Knabbereien aller Art (von salzig über süss bis sauer) und für die etwas andere musikalische Unterhaltung (dieses Mal zum Thema bestens passende Duette) ist natürlich ebenfalls gesorgt – nicht ganz ohne Grund wird ja in einem Club gespielt… ;o)

Wichtig: Bitte diesen online Fragebogen im Vorfeld ausfüllen. Danke
https://de.surveymonkey.com/r/game-dating

Achtung: Spielbeginn pünktlich um 20 Uhr, bitte frühzeitig erscheinen!