Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Spiel und Spass mit Miteinander

Freitag, 6. November 2015
19:00

Rien ne va plus, hebt die Gläser und trinkt auf Fortuna. Wir spielen all in und verlieren dabei nicht nur die Nerven, sondern auch Hemd und Hosen. Don Pablo dreht das Roulette, Luki behauptet seine Mario-Kart-Hoheit und verliert nur, wenn er von Nici mit Kubb-Hölzern bombardiert wird. Flirtimpotenten verhilft Twister zum Körperkontakt und am Ping-Pong-Tisch spielen wir Roger Federer für Bescheidene. Als Preis gibt’s weder Sportwagen noch Millionen, dafür Shots und Kanonen.

Unsere Ping Pong Freunde sorgen für rassige Partien Rundlauf - nebst Roulette, Nintendo 64, Kubb und anderen Vergnügen. Alles ab 19 Uhr in der Disco im Hive.

Anschliessend geben unsere DJs Abdel Hady, Nicolaj, Pablo Einzig, Manuelle Musik und Spezialgast Look Like den Ton an.