Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete im Wunderland

Samstag, 29. Oktober 2016
23:00

Alle Jahre wieder tanzen wir im Wunderland und dieses Jahr zum ersten mal 24h lang bis Sonntag Abend.
WICHTIG: Bitte verkleidet euch, wer verkleidet kommt hat sicheren Einlass! Motto: Alles ist erlaubt :)

Disco & Tanzstube:
Super Flu (Monaberry/Halle)
Animal Trainer
Reto Ardour
Manon
Dario D’attis
Nici Faerber
Pasci
Fat Sushi
Anthik
De La Maso
SOLOK
Herr Müller
Voodookid
Samsara
Raphaello

10… 9… 8… lift off! Gravity war gestern, heute ist Rakete. Aber auch hier kann man schwerelos herumflattern, nur lose zum Mutterschiff Kontakt haltend. Macht einfach viel mehr Spass als im Film mit George Clooney irgendwie… und die Raumanzugbeschallung ist um Meilen besser. Oder um Längen. Dies ist das Verdienst von Super Flu, den beiden Monaberry-Spassmachern. Erst letzthin ist ein Pressefoto von den beiden durch die sozialen Medien gegeistert, das auch den Verfasser dieser Zeilen zu einem Post veranlasst hat: Die beiden nackt auf dem Drachen Fuchur aus die Unendliche Geschichte… Nun… das sagt eigentlich schon ziemlich viel über die Einstellung des Duos zur Clubmusik aus: Sie muss Spass machen. Punkt. Und da nur qualitativ einwandfreie Sachen wirklichen Spass bereiten, wäre auch dieser Punkt erfüllt. Kurzum: Die beiden Musikanten aus Halle in deutschen Landen sind Endorphin auf vier Beinen und wissen welche Knöpfe man beim Publikum drücken muss, um es in Ekstase zu versetzen. Und da man das auch von den Rakete-Hoppelspielhasen Animal Trainer sagen kann und auch von Fat Sushi, Anthik, Raphaello und Nici Faerber… es wird eine famose Nacht. Eine ganz famose Nacht.