Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Rakete

Samstag, 28. März 2015
23:00

Disco & Tanzstube: Techno, House
DJs: Sidney Charles (AVOTRE /Berlin), Lee van Dowski (mobilee/Genf), Sabb (SK Supreme, Saved Records, Noir Music)
Animal Trainer, Dario D'attis, Ezikiel, Raphaello

Die Rakete zum Monatsende. Mit liebgewonnenen Traditionen soll man nicht brechen und so wird auch der frühlingshafte Bienenstockmärz von einer Rakete beschlossen. Nicht von irgendeiner, sondern von einer juhubiläigen: 9 Jahre Rakete gibt’s zu feiern! Mit harter Betonung auf „zu feiern“, denn immerhin geht’s bei diesem Label ausschliesslich darum. Naja… beinahe ausschliesslich: Um gute Musik geht’s auch noch. Diese stammt heute von Artisten, die bereits zu früheren Daten und an anderer Stelle bewiesen haben, dass sie wissen wie man Bienen und Hummel bei Laune hält. Zwei unter ihnen durften 2014 ihren grossen Durchbruch feiern: Der AVOTRE-Cogründer Sidney Charles und der Wahlzürcher Sabb. Sie beide zählen zu jenen Acts von internationalem Ruf und Namen, die immer wieder mal gerne an der Geroldstrasse und dort im Hive vorbeigucken um ihre musikalische Visitenkarte abzugeben. Auch der Romand Lee van Dowski dürfte dem geneigten Hivegänger und der passionierten Bienenstockschwärmerin kein unbekannter sein, kehrt doch auch er immer wieder mal (in unregelmässigen aber nicht allzu langen) Abständen an die Hive-Turntables zurück. Komplettiert wird die Raumkapsel von den Astro- und Kosmonauten Animal Trainer, Ezikiel, Dario D’Attis und Raphaello.