Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Miteinander ins Hive

Samstag, 15. Oktober 2016
23:00

Disco & Tanzstube:
Marvin & Guy (Hivern, Correspondant)
Moscoman (ESP, Disco Halal/Berlin)
Manuel Fischer
Nico Sun
Andaloop
Pablo Einzig
Edward Ean
Steffen Sonnenschein
Dani Nydegger
Nicolaj
BoyoomConnective

Als wir nun endlich mit unserem amerikanischen Wagen einfahren (einem tiefbraunen, schokoladefarbenen Chevrolet), könnte man sagen, brennt die Sonne unbarmherzig auf die Kleinstadt, hat die Sonne die Schatten der Häuser und Bäume beinahe restlos aufgefressen, zur Mittagszeit also fahren wir ein, recken unsere Hälse, um zu sehen, ob alles noch da ist, ob alles noch so ist wie im letzten Sommer und all die Jahre zuvor. Als wir an den Pappeln vorbeifahren, mir dieses Flirren den Verstand raubt, unser schokoladefarbenes Schiff geräuschlos von einem Baum zum nächsten gleitet, dazwischen die Luft der Ebene, die sichtbar wird, ich kann sie sehen, die Luft, die jetzt stillsteht, weil die Sonne so erbarmungslos ist, da sagt mein Vater zur Klimaanlage hin, immer noch alles genau gleich.