Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Mad Katz & Tsüri.ch

Freitag, 8. Juli 2016
23:00

Disco: Techno, House
DJs: Tom Trago (Voyage Direct/Amsterdam)
Marcism, Riot School

Tanzstube mit Tsüri.ch: Techno, House
Live: Bit-Tuner
DJs: Rina Lou, SideJoe

Verrückte Katze trifft Stadttexter. Anders: Mad Katz schliesst sich heute Abend mit tsüri.ch zusammen, um gemeinsam Rabatz zu machen. Das funktioniert natürlich nicht ohne adäquate musikalische Untermalung. Und auch die ist gegeben: Tom Trago stammt aus den Niederlanden und behauptet von sich selbst, er habe ein gar körperliches Verlangen danach Musik zu machen – sein Körper würde sie brauchen, wie er auch Essen und Wasser brauche. Nun… das mag leicht übertrieben sein, aber ganz ohne wahren Kern ist das nicht: Trago scheint die ganze Zeit entweder im Studio zu sitzen oder in einem renommierten Club irgendwo auf der Welt am Equipment zu stehen. Nebenbei hat er mit Voyage Direct 2010 auch noch ein eigenes Label gegründet, unter dessen Flagge er auch Einzug in den Bienenstock hält. Trago ist ein Workaholic der mit ganzem Herzen bei der Sache ist, einer der die Musik nicht nur liebt sondern lebt. Neben dem holländischen Gast musizieren an diesem Abend auch Marcism und Riot School (beide Mainfloor) und in der Tanzstube, die in diesen Stunden tsüri.ch gehört, spielen Bit-Tuner, SideJoe und Rina Lou.