Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Jimi Bees

Freitag, 2. September 2016
23:00

Disco mit Schwerelos:
Live: Tim Engelhardt (Poker Flat, Green/Köln)
Foreign Guest (Crossfrontier Audio, Subjekt/Berlin)
SOLOK

Tanzstube mit Jimi Bees:
André Kronert (Odd / Even, Figure/Deutschland)
Jimi Jules
Saime

Jimi Jules lädt ein. Personalisiertes Clubbing ist Kollektivclubbing und im Kollektiv macht’s einfach (noch) mehr Spass. Jimi Jules weiss um diesen hehren Grundsatz und dass er Ahnung von guter Musik hat, weiss jeder, der schon mal das Vergnügen hatte einem seiner Sets beiwohnen zu dürfen. Hier und mit dieser, seiner neuen Hivemarke hat er denn auch ganz Besonderes vor: „Ich will mit diesem Label etwas härter zur Sache gehen, raw und beatlastig, pumpend und dunkel samt Sonnenaufgängen. Die Party soll Leute verbinden, auch Musiker und Produzenten die ich klasse finde und die vielleicht noch nicht über den ganz grossen Namen verfügen, die aber das Talent haben, die Leute zum Schwitzen zu bringen“. Einer dieser Acts ist Andre Kronert. Kronert steht für einen hochenergetischen Sound, furios vorgetragen. Bei ihm kommt der Rhythmus mit unverhohlener Explosivität und einer Spannung am äussersten Rand des Spektrums. Kompromisslos und mitten auf die 12, gemacht für den Dancefloor und sonst nix. Grossartig! Die Tanzstube gehört derweil Schwerelos, samt Live-Spiel des jungen Poker Flat und Green-Releasers Tim Engelhardt und klassischem DJing von Crossfrontier Audios Foreign Guest aus Berlin und von Solok.