Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Grundton Special

Freitag, 22. Juli 2016
23:00

Disco: Techno, House
DJs: Animal Trainer (All night long)

Tanzstube: Techno, House
DJs: Gleichschritt (All night long)

C’est le Grund qui fait le ton. Heute in sommerlicher Kürze, denn dort liegt ja bekanntermassen die Würze. Wobei man natürlich auch dieses Mal nicht auf die gewohnt grundtonerne musikalische Exquisität zu verzichten braucht. Kurzum: Grundton Special mit zwei Acts mit jeweils zwei Mitgliedern und verteilt auf zwei Floors. Diese Acts wiederum brauchen wohl keiner Biene und keinem Bienerich mehr eingehend vorgestellt zu werden, denn immerhin zählen sie seit Anbeginn zu den inneren Hivespielern: Animal Trainer und Gleichschritt. Und damit wäre auch ausreichend belegt, dass diese Grundtonnacht ein imperatives Hingeherchen ist.