Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Grundton & N's Hübsche

Samstag, 10. Juni 2017
23:00

Disco mit Grundton:
Shlomi Aber (Be as One/Israel)
Gleichschritt
Beez & Simo
Vanita

Tanzstube mit N's Hübsche:
Björn Wilke (Get Physical Music, Kaato Music/Dortmund)
Sandro Kühne
Lilly Palmer
Nader

Es gibt einen Grund für diesen Ton. Das hivesche Traditionslabel feiert schon mal den Sommer vor und zwar zusammen mit N’s Hübsche, der Tanzstube-Marke die dort seit vielen, vielen Jahren die Glücksmomente stellt. Aber erst einmal zum Mainfloor-Geschehen: Diese Grundton wird von einem Mann vertont, der seit vielen, vielen Jahren immer wieder mal in der Schweiz gastiert und der beispielsweise auch dem Nordstern freundschaftlich verbunden ist: Shlomi Aber. Der Israeli zählt zur Speerspitze der quicklebendigen und innovativen House-Szene seiner Heimat, der auch Grössen wie Guy Gerber entstammen. Shlomi Aber ist ein erfahrener Turntableist, der auch bezüglich seiner Produktionen ein reiches Palmares vorweisen kann. Beez & Simo, Gleichschritt und Vanita gehen ihm zur Hand. Oben führt Björn Wilke das Line Up an. Der Deutsche hat bisher in über 40 Ländern gespielt, hat bei Connaisseur, Level Non Zero, Hypnotic, Traum Schallplatten und vielen weiteren feinen Imprints veröffentlicht und er ist der Macher von Kaato, einem Nightlifekonzern samt Plattenlabel, Eventagentur und Lifestyle-Lab. Nader, Lilly Palmer und Sandro Kühne komplettieren die Booth.