Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp
Gerold Chuchi Logp

Gelée Royale

Samstag, 7. November 2015
23:00

Disco: Techno, House
DJs: Santé (AVOTRE/Berlin)
Jimi Jules

Tanzstube mit Warenlift Musik: Techno, House
DJs: David Jach (Hive Audio, Upon.You, Get Physical/Dresden)
Jestics, Dino & Stef Back, Tonedeer

Gesundheit. Bewegung ist gesund. Vielleicht hat Santé dieser Umstand inspiriert, als er sich sein Pseudonym erwählt hat. Vielleicht wünscht er aber auch nur all jenen das Beste, die sich seine Kunst zu Gemüte führen. Vor rund 15 Jahren nahm die elektronische Musikkarriere von Santé ihren Anfang. 15 Jahre, in denen sich der sympathische Produzent, DJ und Labelbmacher einen ausgezeichneten Namen im globalen Tanzzirkus schaffen konnte. Im Studio ist Santé ein wahrer Meister; so hat er bereits zahlreiche namhafte Künstler als Engineer unterstützt und ihren Produktionen den letzten Feinschliff verpasst. Aber auch sein persönlicher Releasekatalog ist beeindruckend: Labels wie Desolat, Souvenir, Bouq, Rekids, 8 Bit, Cocoon oder Viva Music zählen zu seinen bisherigen Veröffentlichungsplattformen. Mittlerweile gilt sein Fokus jedoch voll und ganz AVOTRE und der Erfolg gibt ihm Recht, vermochte sich das Label doch innert kürzester Zeit und dank Veröffentlichungen von Künstlern wie Sidney Charles, DJ W!LD & Dale Howard, Re.You und selbstverständlich Santé selbst zu etablieren. Den Mainfloor teilt sich Santé in dieser Gelée Royale-Nacht mit Jimi Jules. In der von Warenlift präsentierten Tanzstube wiederum ist neben Jestics, Dino & Stef Back und Tonedeer auch David Jach am Werk. Der Dresdener ist steht für frische, catchy Sets, er führt mit „Freunde Feiern“ ein eigenes Veranstaltungslabel und er scheut sich auch nicht vor Genre-Grenzüberschreitungen: Zusammen mit seinen Beatamines-Buddies hat er auch schon mit Musikern einer Philharmonie ein Konzert gegeben.